Re: Verzweifelt - Periode bleibt aus!!!!!!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Tinti am 31. August 2004 17:24:45:
Als Antwort auf: Re: Verzweifelt - Periode bleibt aus!!!!!! geschrieben von Elisa am 30. August 2004 17:53:33:
ich habe 2 tests gemacht, negativ, :-)
>die loette ist eine sehr niedrig dosierte pille, da kann es vorkommen, dass sich überhaupt keine schleimhaut aufbaut. dann kann natürlich auch keine abbluten.
denke das war dann auch so
habe entgültig mit der pille aufgehört aber
leider geht es mir psychisch gar ned gut, habe kopfschmerzen und depressive launen, wenig energie, hab gestern nur geheult und konnte nichts anfangen, meine stimmung ist einfach im keller,...hoffe das wird wieder, wird wohl durch die hormonumstellung sein
was kann ich tun?? wahrscheinlich ned viel oder??mein gyn hat mir mönchspfeffer verschrieben, um den zyklus zustabilisieren, da heißt es mal abwarten
wenns mir psychisch ned besser geht geh ich zu meinem homöopathen, glaub das werd ich sowieso, denn auf diese launen und depressiven dinger hab ich keine lustdanke euch für eure antworten, es ist mit jemanden zu reden und das forum ist sowieso toll, da ich jetzt auch mich mit nfp beschäftigen werde, habe schon natürlich und sicher bestellt
lg tinti
- Re: Verzweifelt - Periode bleibt aus!!!!!! Sivie 31.8.2004 19:10 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]