Re: Nfp und Stillen?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Evalino am 04. September 2004 08:03:19:
Als Antwort auf: Re: Nfp und Stillen? geschrieben von Melanie am 24. August 2004 15:59:48:
Hallo,
ich bin leider mit Clomifen schwanger geworden, deswegen kann ich ja eigentlich gar nicht so einfach schwanger werden. Habe meine Tage immer noch nicht, SStest ist allerdings auch negativ. Vielleicht hat sich alles verschoben, durch das Stillen, mit dem Kupferspirale. Ich kann auch fast nie den gleiche Zeit messen, ich wache morgens schon selber auf, manchmal eine Stunde, mal halbe Stunde früher.
Ich war schon so überzeugt, dass ich am 27.Zt einen ES hatte ( spinnbaren, klaren ZS, so viel, dass es mir so aufgefallen ist ohne sonst drauf zu achten ). 2 Tage danach Brustspannen, anders wenn die Brust voll ( mit Milch ). Seither habe ich immer Ziehen wie vor die Mens. lg. Eva
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]