Re: an "amüsierter User"
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von amüsierter User am 05. September 2004 08:13:52:
Als Antwort auf: an "amüsierter User" geschrieben von Phil Forenbetreuer am 04. September 2004 19:49:28:
GUten Morgen Phil,
nein, Strafanzeige werde ich nicht erstatten - so beleidigt fühle ich mich nicht (und außerdem könnte ich die Adresse ja sicher unter "Kontakte" auf der empfohlenen Homepage finden...).
Das Ganze war ja auch allzu leicht zu durchschauen, nachdem "Claudia" schon nach einem Tag suuuper begeistert ist - da wären die 20 Euro ja schnell angekommen (und das noch am Wochenende)...
Wie auch immer, liebe "Steffi"(ich könnte wetten, dass du in Wirklichkeit Manfred oder Stefan heißt), sollte dein Angebot seriös sein, dann wünsche ich dir, dass du eine andere Plattform findest, um deine Produkte zu bewerben und falls es unseriös sein sollte, dann sehen wir dich ja sicher bald bei "Nepper,Schlepper,Bauernfänger"...
>Hallo "amüsierter User
>nach Auswertung der Protokolle spricht sehr viel dafür,
>dass die gleiche Person als Steffi / Claudia / Manuela
>die Beiträge vom 03.9.2004 21:19, 03.9.2004 10:24, 03.9.2004 11:21 und
> 03.9.2004 11:17 geschrieben hat und zuletzt auch die Beleidigung.
>Wenn Du Strafanzeige( z.B. wegen Beleidigung) erstattest, kann ich die Daten der Polizei zur Verfügung stellen.
>>>Nennt sich "Steffi" mal kurz "Claudia" und schon kann sie ihre Werbung wieder anbringen..
>>>Ich würde sogar sagen, da handelt es sich um "Steffi" alias "Claudia" alias "Manuela" - hat ein Bisschen was von "Prince" = "Symbol" = "The Artist formerly known as Prince"...
>>Man steckt da Hirn drin - superschlauer aber überflüssiger Eintrag!!!
>>Die immer noch echte Claudia
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]