My Sophia: 2. Zyklus nach der Pille sehr kurz
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Silke am 06. September 2004 12:18:42:
Hallo,
nach absetzen der Pille verwende ich nun die My Sophia. Der erste Zyklus verlief ganz normal und anscheinend hatte ich auch einen ES mit anschliessender Hochlage. Der zweite Zyklus verlief dagegen völlig anders. Ich fühlte mich anders vom Körpergefühl und war auch öfters schlecht drauf. Im Vergleich zum ersten Zyklus waren meine Temperaturen durchweg ca. 0,2 Grad niedriger als im Zyklus davor (allerdings hatten wir da auch sehr heisses Wetter). Und nun hat heute am 23. ZT meine Periode eingesetzt. Es ist keine Schmierblutung, wie ich erst dachte, sondern eine richtige Blutung. Daher habe ich heute den ersten Menstruationstag in den My Sophia eingegeben und nun wird das "Arztzeichen" angezeigt. Laut Sophia hat gestern erst meine Gelbkörperphase begonnen, gleichzeitig ging meine Temperatur aber schon wieder runter (nach Hochlage vom 15. ZT bis 21. ZT).
Muss ich mir jetzt irgendwelche Sorgen machen ? Ist das eine sogenannte Gelbkörperschwäche ? Und verschwindet das "Arztzeichen" bei Sophia von allein ?
Wär lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß, Silke
- Re: My Sophia: 2. Zyklus nach der Pille sehr kurz Sivie 07.9.2004 08:33 (2)
- Re: My Sophia: 2. Zyklus nach der Pille sehr kurz Silke 07.9.2004 23:44 (1)
- Re: My Sophia: 2. Zyklus nach der Pille sehr kurz Silke 09.9.2004 07:55 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]