Re: was ist denn los, all noch in urlaub???
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Helene am 07. September 2004 21:15:26:
Als Antwort auf: was ist denn los, all noch in urlaub??? geschrieben von Majah am 07. September 2004 20:32:21:
>ich warte auf eine antwort zu meinem betrag, weiter unten (seht man meine kurve+frage)und keiner antwortet??? seid ihr noch im urlaub? oder was ist los?
>LG majahHi!
Also ich würde auch den 13.ZT als ES Tag annehmen bei deiner Kurve. Wegen dem Schleim: das ist auch nicht immer gleich, kann sich auch ändern. Aber deine Kurve schaut ja recht eindeutig aus!
Wegen der Regel: bei mir ist es auch so, dass es meistens erst nach 1 Tag richtig los geht. Ich nehm dann trotzdem den ersten Tag mit echtem Blut, das keine Schmierblutung ist, als ZT 1. Man muß es nur immer gleich machen, dann ist es kein Problem. Das mit der gewohnten Stärke finde ich ein bißchen komisch, ich bin ja gewohnt, dass es den ersten Tag nicht so stark ist? ;)(bitte nicht so ernst nehmen)
Liebe Grüße
Helene
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]