Re: Kann ich schwanger sein
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Minerva am 08. September 2004 08:43:13:
Als Antwort auf: Kann ich schwanger sein geschrieben von susi am 08. September 2004 00:38:07:
>ich habe am 17 august meinen ersten tag der periode gehabt der letzte wahr am 22
>und ich hatte mit meinen freund am 4 september geschlechtsverkehr
>kann es möglich seinDas sind zu wenig Daten und ohne zusätzliche Beobachtungen kann dir hier niemand helfen.
Dein erster Zyklustag war am 17. August, dann warst du am 4. September am 18. ZT. Solltest du Zyklen mit einer Länge zwischen etwa 32 und 38 Tagen haben, dann hast du wahrscheinlich die fruchtbare Zeit erwischt. Aber selbst wenn du normalerweise kürzere Zyklen hast, könnte sich dein Eisprung diesmal verschoben haben - wir können hier egal wie nur spekulieren.
Für die "Pille danach" ist es jetzt leider zu spät, du wirst also nichts anderes tun als warten müssen.
Minerva
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]