Cyclotest und günstige LH-Sticks?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von yassami am 09. September 2004 23:54:04:
Hallo,
ich habe mich schon laannnnge nicht mehr gemeldet, bin aber fleißig bei meiner NFP, auch wenn ich mit der Schleimauswertung echt so meine Probleme habe.
Ich benutze immer noch den Cyclotest 2 Plus, messe aber seit 2 Monaten parallel mit einem normalen Thermometer und trage es in ein Kurvenblatt ein. Habe das Buch "Natürlich und sicher" gekauft und bemühe mich, alles zu verstehen...das geht einfach nicht ohne Kurvenblatt. Eine Freundin, die sich vor 1 Monat ihre Spirale unter Vollnarkose rausmachen lassen musste, konnte ich auch schon von NFP überzeugen. Sie hat sich den Persona gekauft, möchte aber auch unbedingt das Buch lesen.So, nun zu meiner eigentlichen Frage (bin ich durch das PErsona-Gespräch gestern drauf gekommen). Ich würde gerne, um meinen Zyklus noch besser kennen zu lernen und als zusätzliche Sicherheit gerne den LH Peak in den Cyclotest eingeben, bzw. auf mein Blatt notieren, da Cyclotest ja nur entweder Temperaturhoch oder LH Peak speichert.
Nun kosten 5 dieser Stäbchen in der Apotheke 30 Euro und evtl, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, gehen da ja pro Monat locker mal 3 Stäbchen weg. Das kanns doch irgendwie nicht sein oder??? Hat jemand eine Quelle, wo man noch solche LH-Nachweisstäbchen günstiger bekommen kann? Es muss ja nicht Cyclotest draufstehen. Ich finde diesen Preis echt unverschämt.Danke und Grüße
- Re: Cyclotest und günstige LH-Sticks? Limo-Luise 10.9.2004 13:47 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]