Re: Kupferkette. Hat jemand Erfahrung?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von yassami am 10. September 2004 00:05:08:
Als Antwort auf: Kupferkette. Hat jemand Erfahrung? geschrieben von Ina am 11. August 2004 09:07:01:
Ich habe mir die englischen Infos auch von der Contrel-Homepage ausgedruckt. Letztes Jahr schon. Meine Frauenärztin hat von der Gynefix noch gar nichts gehört. Mir ist nicht ganz geheur bei der Sache, da man echt nicht viel im Internet darüber findet, schon gar nicht auf deutsch, es fehlen Erfahrungswerte, da das Teil relativ neu und unerprobt ist und mir ist nicht ganz wohl bei dem Gedanken, dass diese Kupferkette in der Gebärmutter fixiert (sprich mit einem Faden an die Gebärmutterwand angenäht) wird.
Außerdem habe ich Ende letzten Jahres eine Mail an die belgische Firma geschickt mit der Bitte um zusätzliches Infomaterial und der Liste der Ärzte, ich hab nie eine Antwort bekommen, das Anfrageformular von der Homepage aus funktionierte nicht (habs seitdem auch nicht mehr versucht) und ich glaube, meine Anfragemail kam sogar zurück als "unzustellbar". Ich werde jedenfalls damit noch warten, habe auch keine Lust, 3 Stunden zum Arzt fahren zu müssen, wenn mal was ist. Es gibt in Bayern glaube ich 2 Frauenärzte, aber das ist viel zu weit für mich...>Hallo auch,
>da ich mich nach langjähriger Pillenennahme nun gegen Hormone entschieden habe hätte ich gerne mal gewusst, wer Erfahrungen mit der Kupferkette hat. Ich hab mit meiner FA darüber gesprochen und sie hätte davon noch nie etwas gehört, was mir dann sehr suspekt erschien.
>Ich bin über jeden Hinweis dankbar!
>LG,
>Ina
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]