Scheinschwanger!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von jenny am 04. April 2003 09:19:45:
Hallo, mir ist das sooo peinlich, ich hätte schwören können erneut Schwanger zu sein. Meine 1 Tochter ist jetzt 10 Mon. , naja und daher sind mir halt die meisten Symthome bekannt, nun habe ich vor einer Woche und dann noch mal heute früh einen SS-test gemacht, beide negativ :-(, nachher habe ich einen Frauenarzt termin mal sehen was bei mir los ist, ich stille noch so´n bissel hatte jetzt 2 mal in ca 35 Tagezyklus meine Tage das letzte mal im Januar! Da lag es für mich nahe Schwanger zu sein, Mir ist das irgendwie so unangenehm das mein Körper so herum spinnt?! Wer kennt das oder hat einen Tip?
Meine erste Tochter war ein kleines wunder , da ich laut Ärztin schwer Kinder bekommen würde aufgrund der mega Zykluslänge 60- 100 Tage ist nich seltend! Und die Pille vertrage ich nicht.Ich habe die kleine dann auch erst im 4 Mon. mitbekommen, weil ich immer dachte das kann ja nicht wirklich geklappt haben. und nun... ich habe mich so gefreut... und bin ein wenig entäuscht, das meine Kinderwunschpsyche mich so veräppelt hat. Meldet euch bitte wenn Ihr mir helfen wollt. Danke Jenny
- Re: Scheinschwanger! entchen 12.7.2003 14:15 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]