Re: Pille abgesetzt
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sabeth am 04. April 2003 13:33:27:
Als Antwort auf: Pille abgesetzt geschrieben von Hanna am 04. April 2003 13:06:27:
Auf Schüsslersalze bin ich durchs Internet gekommen. Infos z.B. unter www.med1.de im Alternativmedizinforum. Sie gehören zu einem Teilgebiet der Homöopathie. Ich hab mir dann Literatur besorgt, nämlich von Thomas Feichtinger und Susana Niedan: Schüßlersalze- kurz und bündig. ( Haug) und von Günther Heepen : Schüßlersalze. 12 Mineralstoffe für die Gesundheit (Gräfe und Unzer)
Die Tabletten ( man kann auch die homöopathischen Globuli verwenden, dann aber statt 1 Tablette 10 Globuli) nehm ich wie folgt:
Ferrum phosphoricum 10 Tabletten/ Tag
Kalium chloratum 7 Tabletten/'Tag
Natrium phosphoricum 10-30 Tabletten/ Tag
Man bekommt sie in jeder Apotheke rezeptfrei. Außerdem sind sie nebenwirkungsfrei und man kann nicht überdosieren. Am besten, wenn du dich dafür interessierst, du leihst dir in ner Bücherei entsprechende Literatur aus oder kaufst dir entsprechende Bücher.
Schüßlersalze kann man bei allen möglichen Beschwerden verwenden.
Allerdings hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, bin selbst noch ganz neu in dem Bereich.
- Re: Pille abgesetzt Sabeth 04.4.2003 15:48 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]