Re: Endlich NFP :-)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von hermione am 23. September 2004 21:51:29:
Als Antwort auf: Endlich NFP :-) geschrieben von Elis am 20. September 2004 18:20:14:
>Juhu, ich habe mich endlich dazu entschlossen NFP zu machen... ich bin total aufgeregt :-)
>Ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, da ich erst noch bestimmte Dinge abklären wollte. Aber jetzt kann es endlich losgehen.
>Ich bin dann auch heute direkt in die Stadt um mir ein analoges Thermometer (Frauenthermometer)zu kaufen, aber das hatte ich mir allerdings einfacher vorgestellt. Keine einzige Apotheke hatte dieses Lagermäßig. Ich musste eine Apothekerin sogar "aufklären" was man damit macht. Bei den anderen hatte ich auch das Gefühl, dass die mich irgendwie für Außerirdisch hielten. In der letzten Apotheke fühlte ich mich ein wenig verstanden und die Frau wußte wenigsten was ich meinte. Leider muss ich jetzt noch bis morgen warten, um das erste Mal messen zu können.
>Aber nichts desto trotz mache ich morgen meine erste Eintragung, soweit morgen meine Mens "richtig" losgeht.
>Ich musste das nur jemandem mitteilen, da ich mich tierisch darauf freue :-)))))))))))
>D.h. für Euch, dass ich demnächst mit Fragen dieses Forum überschwemmen werde...:-)
>Nein, nein, war nur ein Witz. Ich denke, ganz so wild wird es nicht werden. Ich fühle mich relativ sicher, auch ohne Kurs. Ich habe das Buch "natürlich und sicher" bereits mehrfach studiert :-)und habe hier immer schön mitgelesen. Mit der Temperatur, denke ich, wird das funktionieren, nur bei der Schleimbestimmung bin ich mir noch unsicher. Aber da bin ich froh, dass es Euch gibt.
>Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
>Liebe Grüße Elis
- Re: Endlich NFP :-)Jetzt aber! Hermione 23.9.2004 22:06 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]