Re: Ich brauche dringend Rat!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von cssunny20 am 09. Oktober 2004 12:14:11:
Als Antwort auf: Re: Ich brauche dringend Rat! geschrieben von Hermione am 09. Oktober 2004 10:01:54:
Hallo Hermione,
ich war diese Woche beim Hautarzt, er hat festgestellt, dass ich gegen Kern- und Steinobst und Haselnuss allergisch bin. Wer weiß vielleicht hängen meine Pickel wirklich damit zusammen. Ich habe die Sachen die ganze Zeit ja noch regelmäßig gegessen.
Wegen den Pickeln oder roten Punkten am Oberkörper geh ich jetzt gleich zum Arzt. Es werden nämlich immer mehr und es juckt fürchterlich. Ich habe jetzt sogar schon welche am Bein. :-( Der Hautarzt hat zwar gemeint, es ist keine Allergie sondern Pickel. Aber Pickel jucken doch normalerweise nicht oder??? Vielleicht kommen die Punkte doch von meiner neuen Pille. Ich nehme sie nämlich erst seit ca. 2 1/2 Wochen. Mal schaun was der Arzt gleich sagt ...
Ich habe mir vorhin im Internet das Buch "Natürlich und sicher" bestellt. Ich freu mich schon wenn es kommt.
Noch ein schönes Wochenende und vielen Dank!
Viele Grüße, cssunny20
- Re: Ich brauche dringend Rat! Pingu 11.10.2004 17:23 (1)
- Re: Ich brauche dringend Rat! cssunny20 11.10.2004 19:44 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]