Re: Es ist heiß und zwickt in der linken Eierstockgegend noch immer!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 11. Oktober 2004 17:10:22:
Als Antwort auf: Es ist heiß und zwickt in der linken Eierstockgegend noch immer! geschrieben von zauberengel am 11. Oktober 2004 13:37:17:
Also über Wärmegefühl kann ich nix sagen, aber wenn Du ein Zwicken in der linken Eierstock-Gegend hast, würde ich eher sagen, das klingt nach Eisprung. Ich weiss jetzt natürlich nicht, wie lang Du das schon hast. Aber wenn Du es schon länger hast (ne Woche oder so), könnte es auch einfach heissen, dass der Zyklus ein bisschen durcheinandergeraten ist (vielleicht von der ganzen Aufregung) und der Eisprung etwas dauert. Ich habe mal gehört, in Zyklen mit mehreren Schleimhöhepunkten und sowas kann man auch mal länger Mittelschmerz haben. Ich hab jetzt leider nicht mitbekommen, ob Du Temperatur misst, oder wie kamst Du auf den errechneten Konzeptionstermin? Wenn Deine Temperatur schon so lange oben ist, kann es natürlich kein Eisprung sein, aber ob das ein Schwangerschaftssymptom ist, weiss ich leider auch nicht... Sorry.
Ich wünsch Dir viel Geduld. Du brauchst sie! Ab 18 Tagen nach der ersten höheren Messung lohnt sich ein Test erst wirklich. Und Minerva hat recht, versuch Dich zu entspannen, so schwer es auch fällt, die Enttäuschung könnte sonst ziemlich übel ausfallen, falls es doch nicht geklappt hat. Ich war ja schon enttäuscht, als ich meine Regel bekam, obwohl ich absolut kein Kind wollte, als ich damals vor ein paar Jahren mal die Pille vergessen hatte.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]