Re: Frustriert :-(
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Elis am 15. Oktober 2004 20:01:25:
Als Antwort auf: Frustriert :-( geschrieben von Caro am 15. Oktober 2004 16:01:57:
Hallo Caro,
das mit Deiner Migräne tut mir echt leid. Ich habe selber sehr oft mit Kopfschmerzen zu tun, ab und zu auch mal einen Migräneanfall, aber regelmäßig mit Migräne zum Glück nicht. Ich kann Dir aber auf jeden Fall nachempfinden, was Du durchmachst und weiß, dass das einen derart FRUSTRIEREN kann... Und das verschlimmert den Anfall noch viel mehr. Den Eindruck habe ich zumindest bei mir. Und das ärgert wiederum einen, dass man fast verrückt werden könnte.
Ich habe mal gehört, dass bei regelmäßiger Migräne Entspannungsübungen im Vorfeld helfen sollen. Da Du ja immer am 1. Tag Deiner Periode den Anfall bekommst, hilft es vielleicht 2-3 Tage vorher die Übungen zu machen und somit vielleicht das Ganze ein wenig mildert. Denn genau in der Zeit fängt Dein Körper sich ja schon automatisch an zu verkrampfen vor lauter Angst wieder einen Anfall zu bekommen und der kommt durch die Verkrampfung dann auf jeden Fall. Ist wie eine Katze, die sich in den Schwanz beisst. Vielleicht kannst Du den Kreislauf mit den Übungen unterbrechen. Hast Du es schon mal mit Yoga probiert? Vielleicht liegt Dir Joggen besser, das soll auch sehr gut sein. Ich denke, egal was zur Entspannung gut ist, würde helfen. Die Hauptsache ist Du versuchst Dich in der Zeit VOR der Migräne BEWUSST zu entspannen. Ich wünsche Dir viel Glück dabei!! :-))Meine Freundin kennt einen Homöopathen in Siegburg bei Köln/Bonn. Wäre das von der Entfernung was für Dich? Wenn ja, kann ich sie ja gerne fragen.
Liebe Grüße Elis
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]