Re: Frustriert :-(
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von vera am 15. Oktober 2004 20:01:57:
Als Antwort auf: Re: Frustriert :-( geschrieben von Caro am 15. Oktober 2004 17:04:45:
huhu caro,
ich kann mit aku-erfahrung und klass. homöopathie dienen.
bei mir sind die mens-schmerzen nach absetzen auch wieeder total heftig geworden. aku kann man ürbigens sehr wohl gut bei migräne einsetzen, allerdings nadelt nicht jeder arzt gleich gut! bei mir hat die akupunktur super geholfen, ich habe noch einen speziell angemischten chinesischen kräutertee bekommen. ich war richtig schmerzfrei. aber als ich mit der aku aufgehört habe waren die schmerzen wieder da. ich kann ja nciht mein leben lang einmal pro zyklus zum arzt rennen..
jetzt war ich bei einem klassischen homöopathen. das ist aber noch nciht so lange her und er meinte, dass das mittel lange wirkt und die richtige auswirkung erst ab dem 2ten zyklus zeigt. der kommt in ein paar tagen. die letzte mens war auf jeden fall so, dass ich ohne schmerztabletten ausgekommen bin, also viel besser.
ein homöopathisches komplexmittel hat mir mal meine fä aufgeschrieben, spascupreel hieß es, wenn ich mich recht entsinne, und hat null gewirkt.
darauf bin ich heute gestossen: http://www.spagirik.de/artikel/postpill.htm
im zweifel würde ich einen heilpraktiker besuchen und eine ordentliche anamnese durchführen lassen.
lg und gute besserung,
vera
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]