Kondome, die richtigen finden...
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Janette am 22. Oktober 2004 12:31:47:
Hallo
Ich habe vor, in einer Woche- nicht wie gewohnt(seit mehr als 5 Jahren)- wieder mit der Pille zu beginnen, sondern eine Pause einzulegen ... wie lange sie dauern wird, weiß ich noch nicht aber ich will endlich mal wissen, wie mein Körper eigentlich ohne Hormone sein wird. (Auch ich leide unter Libidoverlust und Gewichtszunahme) Mein Schatz und ich haben in der langen Zeit ungefähr 10 Mal mit Kondomen verhütet.
Wir haben nie ein bestimmtes Kondom verwendet immer das, was es gerade im Geschäft gab.Aber ich hatte beim Sex immer ein nicht gutes Gefühl (bis hin zu leichten Schmerzen, weil ich das Gefühl habe es ist einfach nicht feucht genug mit Kondom.) Diese Reibung empfindet mein Schatz auch als unangenehm und er sagt immer, dass er dann weniger fühlt...
Ich wollte mal fragen, ob das ein grundsätzliches Problem der Kondome ist oder ob man daran durch Gleitgel oder anderer Marken was ändern kann.
Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
lg
Janette
- Re: Kondome, die richtigen finden... vera 22.10.2004 19:10 (0)
- Re: Kondome, die richtigen finden... Brentley 22.10.2004 14:46 (0)
- Re: Kondome, die richtigen finden... besserwisserin 22.10.2004 13:45 (3)
- Re: Kondome, die richtigen finden... Mara 22.10.2004 16:54 (0)
- Re: Kondome, die richtigen finden... Silvi 22.10.2004 15:13 (1)
- Re: Kondome, die richtigen finden... Caro 25.10.2004 16:11 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]