[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

schwanger werden nach zeitplan?

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von tanja am 11. April 2003 20:17:14:

hallo
ich habe hier ein bisschen rumgesurft und stelle mir eine frage:
viele fragen nach dem eisprung wann werde ich am besten schwanger, wann genau sind die fruchtbaren tage, sorry, irgendwie hört sich das für mich wie sex nach plan an, ich meine schlaft ihr nur 4 tage im monat mit eurem partner?
nicht falsch verstehen, ich versuche das einfach nur nachzuvollziehen, ich möchte noch keine kinder, wenn es irgendwann soweit ist, habe ich eigentlich nicht vor, meinen sex irgendwie in dauer oder häufigkeit zu ändern, sondern normal weiterzumachen, bis es dann klappt oder auch nicht

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]