Re: Frauenarzt/ärztin in Mainz/Umgebung??? (Alternativmedizin)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von vera am 03. November 2004 21:24:12:
Als Antwort auf: Frauenarzt/ärztin in Mainz/Umgebung??? (Alternativmedizin) geschrieben von Eva-Maria am 03. November 2004 18:27:28:
kommt drauf an, wie weit du fahren möchtest. ich habe meine fa in ffm mit schwerpunkt alternativmedizin über das frauengesundheitszentrum gefunden.
in mainz gibt es meines wissen nach kein fgz, aber in wiesbaden ist eins. da würde ich mal fragen, ob die adressen von frauenärzten haben. evtl. ist ja einer in richtung mainz dabei?
bei pro familia hatte ich mich damals auch erkundigt, der "tipp" war aber ein echter reinfall... aber anfragen kann man da, die pro fa-stellen sind meistens auch ziemlich unterschiedlich, vielleicht sind die mainzer ja fit?
viel glück,
vera
- Re: Frauenarzt/ärztin in Mainz/Umgebung??? (Alternativmedizin) vera 03.11.2004 22:08 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]