Re: Frage zu S+ Schleim
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Lili am 06. November 2004 19:58:44:
Als Antwort auf: Re: Frage zu S+ Schleim geschrieben von Limo-Luise am 06. November 2004 14:16:13:
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Jetzt habe ich heute Nachmittag tatsächlich einmal wieder dehnbaren Schleim gehabt. Bin mal auf morgen gespannt! Wie weit muss er denn gezogen werden können, dass es S+ Schleim ist. Heute war er nur ca 2 cm dehnbar und ganz dünn. Aber immerhin dehnbar! im Gegensatz zum restlichen Tag (cremig).
Ja ich habe das Buch. Hatte auch heute die beiden Seiten gefunden. Aber ich finde da nirgendwo einen Anlass zu wissen, dass es auch weißlichen S+ Schleim geben kann (schon gar nicht bei den Bildern) Also wollte ich mal nachfragen. Wie gut, dass es dieses Forum gibt :-)
lg
Lili
Ach noch ne Frage: hat man eigentlich bei dem ersten höheren Messwert immer einen deutlichen Anstieg der Temperatur ? Oder kann das auch mal mit ganz geringer Steigung anfangen? Irgendwie ist es für mich besser Erfahrungen aus der Realität zu sammeln als aus den Beispielzyklen.... :-)
- Re: Frage zu S+ Schleim Pingu 09.11.2004 18:36 (1)
- s+ dann wieder s dann wieder 2x s+ dann wieder s dann wieder.... Lili 09.11.2004 19:42 (0)
- Re: Frage zu S+ Schleim Limo-Luise 06.11.2004 21:11 (1)
- Re: Frage zu S+ Schleim Limo-Luise 06.11.2004 21:13 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]