Re: Fragen zum Dia
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Vanessa am 13. April 2003 20:04:01:
Als Antwort auf: Fragen zum Dia geschrieben von Nicole am 12. April 2003 09:38:24:
Hallo
Also bei PRofamilia haben die gesagt, dass das Dia geanauso sicher ist wie das Lea, wobei mir das Lea eigentlich sicherer scheint, wegen dem Ansaugen. Ein Diaphragma musst du allerdings anpassen lassen und regelmäßig den Sitz überprüfen lassen. Wenn du 5 kg zu- oder abnimmst musst du dir ein neues anpassen lassen.
Mir passt das Lea leider nicht, deswegen habe ich mir ein Dia anpassen lassen. Also von der Handhabung her finde ich es eigentlich angenehmer als das Lea, weil das nicht so eine Friemelarbeit ist, das einzusetzen. ICh würde auch nicht sagen, dass dein Freund das Dia spüren könnte.
Allerdings muss ich zu der Sicherheit sagen, dass wir noch zusätzlich mit Kondom verhüten, da ich wirklich nicht schwanger werden möchte.
- Re: Fragen zum Dia Nicole 14.4.2003 17:51 (1)
- Re: Fragen zum Dia Thea 15.4.2003 14:06 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]