Re: NFP ist ein Spiel mit dem Feuer......
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von vera am 10. November 2004 20:45:21:
Als Antwort auf: NFP ist ein Spiel mit dem Feuer...... geschrieben von Lisa am 10. November 2004 20:01:06:
ja, das ist unglaublich. aber leider ist es auch die gängige praxis. die frauenärzte, die nfp von sich aus empfehlen sind rar gesät. solche exemplare wie deiner es offensichtlich ist gibt es häufiger. ich würde da nicht mehr hingehen.
einige sind über nfp offenbar auch nicht besonders gut informiert. die methode hat keine große lobby. es gibt an der uni düsseldorf zwar vorlesungen, aber ob die so gut besucht sind?! man kann halt viel weniger geld damit verdienen. wenn frauen nfp machen, müßen sie nicht so oft zu kontrolluntersuchungen kommen. dann fallen vergünstigungen die man als arzt durch die pharmaindustrie hat weg. ich denke da an reisen, geschenke, weiß der geier. ich habe mal am flughafen frankfurt am check in gearbeitet und wir mußten ganz oft flüge einchecken, mit lauter ärzten die dann mal eben eine nil-kreuzfahrt gemacht haben. selbstverständlich als tagung deklariert...
ich habe mittlerweile einen ganz schönen brast auf viele ärzte. sicher gibt es ausnahmen und es ist auch ein harter job, aber ich denke, einen guten frauenarzt muß man sehr sorgfältig suchen.
liebe grüße,
vera
- Re: NFP ist ein Spiel mit dem Feuer...... Caro 12.11.2004 20:59 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]