Der liebe Schleim...
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Janette am 11. November 2004 12:37:29:
Als Antwort auf: Re: Die Balken sind da!!! geschrieben von Mara am 10. November 2004 18:27:12:
Hallo Mara & Luise!
Danke für eure Antwort
Keine Angst ich vergesse den Schleim nicht.... bestimmt nicht, da er mich fast zur Verzweiflung bringt... Denn als ich gestern dachte ich hätte einen Tag ohne Schleim da kam fröhlich frisch und munter doch noch abends weißlich dehnbarer S+ Schleim daher....
Und blieb bis jetzt ..............
Also wie sollte ich ihn da vergessen :-( Ich habe bis jetzt immer nur H 12 H1 zählen können denn dann kam schon wieder der S+ Schleim dazu. Also bis jetzt hatte ich noch keinen Schleimhöhepunkt. Aber heute ist der 5. Tag meiner erhöhten Temp und daher der Höhepunkt :-) zumindest bei der Temp.... vielleicht kann ich ja diesen Zyklus gar keinen richtigen Schleimhöhepunkt feststellen.... Als ich schrieb 'ich muss ja eh noch morgen abwarten' meinte ich 'morgen' als möglichen zweiten Tag ohne Schleim, danach hätte ich dann auch noch übermorgen abgewartet ....:-( leider kam ich nicht dazu....
Ach ja mal sehen ..
ich melde mich nochmal sobald ich auch einen S-Höhepunkt habe..
Also diese 5 vor 3 nach- Regel kannte ich noch nicht, danke !
Also mein S-Höhepunkt wird dann später als 3 Tage nach Temp-H kommen (heute ist Temp- Höhepunkt und immernoch s+ Schleim ) Naja vielleicht nächsten Zyklus..
Noch eine Frage an LimoLuise:
habt ihr auch ungeschützten GV vor dem Eisprung oder nur danach? Denn im Buch stand, dass manche die Zeit vor dem ES ganz als fruchtbar annehmen, wenn sie eine SS unbedingt vermeiden wollen... wir werden das dann später auch so machen....lg
Janette
- Re: Der liebe Schleim... Mara 11.11.2004 14:41 (2)
- Re: Der liebe Schleim... Janette 11.11.2004 16:07 (1)
- Re: Der liebe Schleim... Mara 11.11.2004 17:52 (0)
- Re: Der liebe Schleim... Limo-Luise 11.11.2004 12:48 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]