[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: IVF Zyklus


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sandra am 15. April 2003 10:51:03:

Als Antwort auf: IVF Zyklus geschrieben von Maria am 25. Februar 2003 12:13:39:

Hallo Maria,

ich habe hier Deine Mail gelesen und denke, dass ich Dir helfen kann.
Ich habe selbst mal in einem IVF-Zentrum gearbeitet und kenne mich gut aus.
Das besagte IVF-Zentrum ist in Erlangen (bei Nürnberg). Am besten kannst Du Dich über die Homepage www.Kinderwunsch.de informieren. Hier findest Du umfassende Informationen und kannst auch ein Zentrum in Deiner Nähe finden. Wenn Du unter der Postleitzahl 91000-91999 in Bayern suchst, findest Du auch Informationen über PD Dr. Siebzehnrübl.
Ich persönlich finde ein Zentrum besser als eine Klinik, habe auch solche Meinungen von vielen Patienten gehört. In einem Zentrum kann mehr auf Dich eingegangen werden, es herrscht eine angenehmere Atmosphäre.
Am besten informierst Du Dich auf o. g. Homepage einfach selbst.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne per E-Mail an mich wenden.

Liebe Grüße

Sandra




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]