Re: hmmmm...
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Melanie am 13. November 2004 10:41:47:
Als Antwort auf: hmmmm... geschrieben von Nela am 13. November 2004 08:51:17:
Hallo nela!
Die ersten 10 Wochen nach der Geburt kannst du, wenn du voll stillst, keinen Schnuller verwendest, keine Stillpausen von mehr als 5 Stunden hast und noch keine Blutung hattest getrost ohne Verhütung Sex haben! Der P-I liegt unter 1!!
Gruss und noch eine schöne und lange Stillzeit
Melanie
>...das ist ja interessant.
>Nun, vielleicht war es auch gar kein Eisprung, denn ich menstruiere noch immer nicht. Aber während der Stillzeit machen ja Schleim, Temperatur und sicher auch die Mittelschmerzen;-) eh was sie wollen. Vielleicht habe ich einfach zu früh damit gerechnet, zumal ich auch voll stille.
>Na und schwanger zu sein hoffe ich ganz sehr nicht!!! Es sein denn, der Zufall wollte, das ich 4 Wochen nach der Geburt, alle 2 Stunden stillend, mit Coitus int. schwanger werde...Zu mehr lassen uns leider der kleine "Märchenerzähler", die grosse Schwester und meine Hormone gerade keine Gelegenheit...
>Frohe Mittelschmerzen!
>Nela
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]