Abwann nach Absetzten der Pille Wassereinlagerungen wieder weg?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Janette am 14. November 2004 12:12:58:
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ja so viele Fragen :-)
Also ich würde gerne mal von allen, die vor NFP die Pille genommen haben wissen, ob und wann sie nach dem Absetzen die Wassereinlagerungen verloren haben (wieder abgenommen haben).
Ich habe ja vor 3 Wochen das letzte Mal die Hormone geschluckt und frage mich nun wann ich vielleicht wieder etwas schlanker werde ;- )
Als ich zwischen 2 Pillen mal einen Monat Pause amchen sollte, habe ich direkt nach 3 Wochen gemerkt, dass ich abgenommen hatte (Bikini passte wieder und meine Beine waren wieder so schön dünn).. langsam glaube ich, dass ich mein jetziges Gewicht leider nicht den Wassereinlagerungen sondern dem Essen zu Verdanken habe.. bemerke nämlich in dieser Hinsicht noch keine Verbesserung.Also wie war das bei euch, würde mich echt interessieren!
freu mich auf eure Antworten
ansonsten ein schönes & kuscheliges Wochenende!!
lg
Janette
- Re: Abwann nach Absetzten der Pille Wassereinlagerungen wieder weg? Hermione 14.11.2004 15:30 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]