Re: Wie lange betreibt ihr schon NFP?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Xenia am 16. November 2004 17:06:17:
Als Antwort auf: Wie lange betreibt ihr schon NFP? geschrieben von Minerva am 14. November 2004 15:32:06:
Hi
Schöner Thread. Ich betreibe seit Februar 04 im 10. Zyklus erfolgreich NFP. Zum guten Glück war bei mir jeder Zyklus mit Eisprung und super auswertbar. So machte es von Anfang an wirklich Spass, all die Symptome zu erleben und sich selber mehr bewusst zu werden.
Ich habe schon vor 4 Jahren mal überlegt die Pille abzusetzen und natürlich zu verhüten. Dann ging aber die Beziehung in die Brüche und beim nächsten festen Freund wollte ich zuerst auf Nummer Sicher gehen und habe die Pille wieder genommen.
Im Februar dieses Jahres fühlten wir uns beide bereit dazu, den Versuch zu starten und natürlich zu verhüten. Mein Freund und ich empfinden NFP als eine geeignete Alternative zur hormonellen Verhütung.
Liebe Grüsse Xenia
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]