Braune Fäden im Schleim
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Elis am 23. November 2004 17:06:03:
Hallo Gruppe,
brauche nochmal Eure Meinung. Diesmal ist mein Schleim nicht ganz so eindeutig, oder vielleicht doch hmm...?
Ich habe schon die ganze Zeit weißl. cremigen Schleim. Davon waren an 2 Tagen bräunliche Fäden, als wenn Flusen im Schleim sind, so fein waren die. Ganz wenig nur davon, kaum zu erkennen. Die 2 Tage habe ich dann vorsichtshalber auch S+ Schleim angenommen. In der Zeit kam auch der Temp.anstieg. Jetzt habe ich aber immer noch den weißl. cremigen Schleim. Hattet Ihr auch schon mal einen Umschwung, der so fein zu unterscheiden war? Denn wenn ich nicht genau hingeguckt hätte, hätte ich die Fäden übersehen. Es war aber eindeutig bräunl. Schleim. Habe versucht es auseinander zu ziehen und war dabei klebrig.Vielen Dank schonmal für Eure Meinung.
Liebe Grüße Elis
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]