Re: Kurve vor Mens erst runter dann wieder hoch ??
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 23. November 2004 17:20:28:
Als Antwort auf: Re: Kurve vor Mens erst runter dann wieder hoch ?? geschrieben von Janette am 19. November 2004 13:40:37:
Hi Janette,
nur ganz kurz: Mach Dich mal nicht verrückt mit dem Lea. Natürlich hast Du jede Menge Sperma aussen am Lea, wie willst Du da riechen, ob der Schleim, der innen im Schlauch klebt auch Sperma ist? Das ganze Ding riecht ja logischerweise nach Sperma und aussehen tut das alles auch gleich. Ich meine, Sperma sieht ja genauso aus wie S+ Schleim und auch wie Erregungsschleim und da man das Lea direkt am Muttermund trägt, hat man oft auch super Schleim im Schlauch, selbst wenn man normalerweise gerade nicht S+ hat. Also nur keine Panik. Ich benutze das Lea seit einem Jahr und bin nicht schwanger geworden (bin allerdings auch nicht so super fruchtbar gewesen wegen vieler Störungen nach der Pille, aber trotzdem, immerhin). Und ich kenne auch "fruchtbarere" Frauen die es seit einiger Zeit erfolgreich verwenden. Wird schon funktioniert haben!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]