Re: Wie lange betreibt ihr schon NFP?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 23. November 2004 17:40:18:
Als Antwort auf: Wie lange betreibt ihr schon NFP? geschrieben von Minerva am 14. November 2004 15:32:06:
Hmmm, mein erstes Jubiläum war vor ungefähr 2 Wochen, müsste ich noch mal auf dem ersten Zyklusblatt nachsehen. Jedenfalls ziemlich genau seit einem Jahr, aber leider erst im 10. Zyklus. Obwohl meine Zyklen nicht sehr schön waren bisher, käme für mich nichts anderes mehr in Frage, es ist einfach zu spannend und zu, ähm, naheliegend, irgendwie. Natürlich halt. Und natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass die Zyklen sich eines Tages mal normalisieren. Im Moment nehme ich Mönchspfeffer und war bis heute morgen sehr optimistisch, da die Temperatur sehr ruhig wurde. Aber heute habe ich eine Blutung bekommen, das gefällt mir weniger. Könnte aber eine Ovulationsblutung sein, das hatte ich schonmal. Also einfach noch etwas abwarten...
In jedem Fall herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und an alle, die noch darüber nachdenken: Nur Mut!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]