Re: @Mara
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Janette am 24. November 2004 23:13:08:
Als Antwort auf: Re: @Mara geschrieben von Mara am 24. November 2004 11:43:12:
>Hi Mara
Ja also ich glaube das wäre das 8. Weltwunder wenn ich bei der Temp schwanger wäre :-)
Tja das wird dann wohl wirklich ein monophasischer Zyklus sein :-)(hab ich auch schon alles in ´Natürlich und sicher' gelernt :-))
Macht ja nix, aber es ist schon irgendwie komisch, ich denke jede Minute 'jetzt hab ich meine Tage '... aber bis jetzt immernoch nix (nur weißlich dicklicher elastischer S)
Naja ich schreib dir wie es bei mir 'spannend' weitergeht :-)Du kannst ja gerne immermalwieder in meine Kurve schauen ist bestimmt sehr witzig. Würde mich nicht wundern wenn sie morgen immernoch auf 36.5 steht oder noch weiter in den Keller rutscht .
Ich werde dann jetzt auch ins Bett gehen damit meine Temp nicht verfälscht ist.
und mit der Verhütung klappts mit den durex ganz gut und das Lea kommt dann auch noch mal (diesmal aber mit Spermizidgel) zum Einsatz...
liebe Grüße
Janette
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]