das datum des petit sophias... hilfe!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von vera am 25. November 2004 14:03:00:
hallo ihrs,
ich hatte ja schon mal gepostet aber keine antwort bekommen. mein sophia spinnt mit dem datum. ich war einmal über der messtoleranz von einer stunde, es war nur sehr knapp drüber und irgendwie hatte ich im verschlaffenen zustand nicht mehr dran gedacht (der bioself hatte immer +-2 stunden *seufz*).
jedenfalls hat der sophia dann die temperatur als die des nächsten tages betrachtet und ist mir nun in der zeitrechnung um einen tag voraus.
bald kommt die mens. muß ich nun den sophia komplett in der datumsanzeige zurück setzen und mit den messungen von vorne anfangen? oder kann ich das datum zurück setzen und er merkt sich die alten zyklen? mich iritiert das andere datum extrem wenn ich auf das display schaue und auch wenn die die daten in das zyklusblatt übertrage...
hat da bis jetzt noch niemand erfahrungen mit gesammelt?
liebe grüße,
vera
- Re: das datum des petit sophias... hilfe! Melanie 25.11.2004 14:20 (1)
- Re: das datum des petit sophias... hilfe! vera 25.11.2004 17:59 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]