Portiokappe Vimule Size 1 abzugeben
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Michele am 25. November 2004 16:09:01:
Also, ich hätte die Portiokappe "Vimule" abzugeben. Size 1, also die kleinste Größe. Ich habe sie nur wenige Male angewendet, dann einmal vergessen und nun bin ich schwanger ;). Da ich nach der Geburt ganz gewiss nicht mehr mit einer Portiokappe dieser Größe verhüten kann, sondern wenn dann eher eine Nummer größer benötige, hätte ich diese nun abzugeben. Gereinigt ist sie natürlich und man kann sie ja dann selbst nochmal reinigen (die von ProFamilia machen es mit den Dias und Portiokappe zum Ausprobieren ja auch nicht anders...).
Der Neupreis für die Portiokappe betrug 40€ und gekauft habe ich sie im Juni 04. Würde noch einen nahezu vollen Spender Spermizid auf Milchsäurebasis (hier aus dem Onlineshop) und einen unbenutzten Applikator dazupacken, alles zusammen für 30€.Bei Interesse, meldet Euch am besten per Mail.
Michele
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]