[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Thermometer verzweifelt gesucht !!

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Kathrin am 16. April 2003 11:15:09:

Als Antwort auf: Re: Thermometer verzweifelt gesucht !! geschrieben von Phil am 15. April 2003 17:17:57:

Hallo,

also mein Digitales hat zwei Stellen hinterm Komma.

Das Problem aber ist, dass die beiden Thermometer eben NICHT konstant voneinander abweichen.

Das Digitale ist zum Beispiel mal 0,05 Grad; 0,1; 0,15; 0,2: 0,25; 0,3; und sogar 0,35; 0,4 und 0,45!! Grad niederer als das Quecksilber.
Nun ist das Digitale aber nicht nur niederer sondern auch um 0,05; 0,15 oder 0,25 höher als das Quecksilber.

Bei diesen extremen Unterschieden möchte und kann ich mich nicht auf die Thermometer verlassen. (Messfehler, Fehler in der Handhabung und sonstige Fehlerquellen kann ich absolut ausschliessen)

Danke

Kathrin

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]