Re: Schwanger ohne Hochlage?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Liliah am 04. Dezember 2004 20:48:26:
Als Antwort auf: Re: Schwanger ohne Hochlage? geschrieben von Eisprung ohne Hochlage am 04. Dezember 2004 20:41:35:
>Hi Liliah,
>es gibt die Möglichkeit, einen Eisprung zu haben, ohne daß Die Temperatur ansteigt. Und mit Eisprung kannst Du natürlich auch schwanger werden.
>Hast Du normalerweise Hochlagen? Beobachtest Du den Schleim? Möchtest Du schwanger werden oder verhüten?Oh! Hast du dazu Informationen? Wie geht das? Ich bin im 4. Zyklus nach der Pille und hatte in den dreien davor am 42., 45. und 52. Tag den Eisprung und danach immer eine Hochlage, mal länger mal kürzer. Den Schleim beobachte ich auch, na klar. der ist nur leider fast immer S+ und es zwickt auch ständig im Unterleib... keine sicheren Anzeichen diesen Zyklus für Eisprung...
Ich würde mich über ein Kind freuen und fühle mich irgendwie dahin gezogen, obwohl die äußeren Umstände (Studium, Geld) nicht gerade dafür sprechen.
- Re: Schwanger ohne Hochlage? juliane 05.12.2004 10:23 (1)
- Test negativ Liliah 05.12.2004 19:24 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]