[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Lovelle: Thrombose?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Laura am 16. April 2003 13:20:55:

Als Antwort auf: Lovelle: Thrombose? geschrieben von Susanne am 01. April 2003 16:12:52:

>Ich brauche eine Pille die gegen Akne wirkt. Nachdem ich mit der Belara, der Valette und der Yasmin schlechte Erfahrungen gemacht habe, keine Lust auf Sex, Gewichtszunahme, Depressionen hat mir meine Ärztin die Lovelle verschrieben und mir versprochen, dass sie auch gegen Akne wirkt und bis jetzt noch keine Frau damit die oben genannten Probleme hatte.
>Ich würde sie auch gerne ausprobieren, aber ich habe Angst wegen Thrombosen. Ich hatte immer geglaubt, dass die Statistiken mit den Thrombosen veraltet sind, aber im Beipackzettel wird ausdrücklich davor gewarnt.
>Was würdet ihr machen? Ist hier jemand, der schon eine Thrombose erlitten hat.
>Wie steht es eigentlich mit allen anderen Gestagenen, ausser Levonorgestrel und Desogestrel? Warum werden immer nur diese beiden verglichen?

Hallo!
Vor der Einnahme der Pille kann ich nur warnen. Mit 20 nahm ich die Neo Eunomin, hatte ein halbes Jahr später eine sehr schwere Thrombose. Dies ist nun bereits 13 Jahre her, hatte vor 4 Jahren wieder eine und muß ständig damit rechnen, neue Thrombosen zu bekommen trotz permanenter Vorsorge mit Kompressionsstrümpfen und Medikamenten. Dazu ist zu sagen, daß ich nie geraucht habe, also eigentlich nicht zu der typischen Risikogruppe gehöre.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]