Re: Wann nach GV kann man ZS wieder untersuchen?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Hermione am 07. Dezember 2004 22:09:44:
Als Antwort auf: Re: Wann nach GV kann man ZS wieder untersuchen? geschrieben von Limo-Luise am 07. Dezember 2004 21:05:56:
Hallo Finchen!
Stimme Limo zu, es ist durchaus möglich, die drei zu unterscheiden; daher glaube ich, daß keine Zeit abzuwarten beibt.
Mein erregungsschleim ist feuchter, glitschiger und auch viel schneller wieder weg, als mein Schleim, es reicht mir daher einfach ein kleines Weilchen zu warten.
Bei der Unterscheidung zuwischen Schleim und Sperma, wird's schon schwieriger:
Also mein bester S ist klar.
Sperma eher milchig.
Mein milchiger S ist nur cremig,
aber nicht so flüssig wie Sperma.Mein bester S ist gut dehnbar.
Sperma nicht, das bricht schnell ab.Mein bester S bleibt auf dem Finger feucht.
Sperma trocknet viel schneller. Ich glaube das ist ein Erfahrungswert.Sie sollen unterschiedlich schmecken, klar da Sperma ja Zucker als Energielieferant braucht, das verleitet mich aber nicht, das ausuprobieren; aber am Geruch vielleicht.
Zudem habe ich beobachtet, daß mein S im Wasser zusammenbleibt und absinkt.
Sperma scheint sich da eher zu verteilen. Aber dann kann ich schon nichts mehr testen, denn aus dem Klo bekomme ich es ja nie heraus. Also nur ein Beobachtungswert.Hoffentlich hilft Dir das weiter.
Also immer schön beobachten.
Gruß
Hermione
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]