frühe veränderungen bei schwangerschaft
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von juliane am 10. Dezember 2004 12:03:23:
nachdem ich hier schon öfters mal die frage gelesen habe und in anderen foren auch, ob es irgendwelche ganz frühen anzeichen für eine schwangerschaft gibt, beschreibe ich mal, welche unterschiede es bei mir gab, nachdem ich schon länger nfp mache und in fraglichem zyklus auch die ganzen zeichen beobachtet habe:
temperatur: tempertatur ab ES + 10 erstaunlich hoch, nicht etwas gesunken wie sonst (sonst zwar nicht unter koverline, aber etwas gefallen).
Zervix Schleim: Jetzt habe ich schon so oft gelesen, dass man daran nichts feststellen könnte, jedoch war das mit das erste, was bei mir auffällig war:
ca. 1 Woche nach dem Eisprung war der Geruch sehr anders, roch nicht wie sonst nach Milchsäure und säuerlich, sondern eher in richtig würzig wie räucherstäbchen, ich fand diesen geruch wesentlich angenehmer, deswegen ist es mir so aufgefallen.
Aussehen war bis ES + 10 völig identisch. Danach dann plötzlich ganz viel zäher weisslicher klumpiger schleim, der aber bis zum Mens termin wieder weg war.Muttermund: ab ES +10 war das loch völlig weg, nicht mehr etwas fühlbar wie sonst.
Sonst nichts anders.LH Tests: eine Woche nach ES war einer nochmals positiv. (Aber ob das was zu sagen hat, weiß ich nicht, da es ja sehr sehr früh war. Hatte ich aber sonst nicht). dieser war dann aber nächsten tag wieder nevativ.
So ca. 3 tage bevor die Mens kommen sollte, waren alle LH tests die ich dann gemacht hatte, positiv.zu PMS: ich hatte sie wie sonst auch. Brustschmerzen: kein Unterschied zu sonst.
Bauchziehen auch keins.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]