Re: Sicher verhüten ohne Hormone nach 3 Monats-Spritze?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von yvonne am 20. Dezember 2004 11:47:01:
Als Antwort auf: Sicher verhüten ohne Hormone nach 3 Monats-Spritze? geschrieben von Tine am 20. Dezember 2004 11:13:26:
hey,
ich hatte letztes jahr im juli eine fg, und da habe ich mich entschlossen, auch auf die 3 msp umzusteigen! im januar, also nicht so lange wie bei dir, haben wir uns dann wieder entschlossen ss zu werden. meine erste richtige periode setzte dann im april wieder ein! vorher hatte ich immens viele zwischenblutungen und auch schmierblutungen. der erste zyklus dauerte bis zum juni, der zweite dauerte nicht mehr solange, bis zum juli, dann bin ich dann auch schon schwanger geworden, leider hatte ich dann im september einen missed abort.
also ich denke mal, dass ist dann von frau zu frau unterschiedlich, es kommt darauf an, wie schnell sich dein körper wieder umstellt.
lg yvonne
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]