[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

pille vergessen & schwangerschaftstest ab wann?

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von sherrilyn am 17. April 2003 10:05:03:

hallo!
als ich heute morgen in meinem bett aufgewacht bin,sah ich neben mir die pillenpackung(valette).ich habe bemerkt,dass ich eine pille vergessen habe zu nehmen.ich schätze mal am sonntagabend.montag dienstag und mittwoch hab ich sie dann aber trotzdem ohne zu wissen,dass ich sie sonntag abend vergessen habe,eingenommen.der letzte GV war auf jedenfall nach dem vergessen der einnahme.ich schätze mal,dass ich jetzt ziemlich möglich schwanger sein kann.nur was ist mit der einnahme der pille?absetzten bis ich genau weiß,dass ich schwanger bin oder weiter nehemen?und wie sieht das mit einem test aus?ab wann lässt sich feststellen,ob ich schwanger bin?

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]