Re: Hormonstörungen
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Majah am 08. Januar 2005 21:39:03:
Als Antwort auf: Hormonstörungen geschrieben von Pia am 07. Januar 2005 13:44:35:
hallo,
ich hatte das gleich problem, ich hatte damals mit 19/20 jahren
auch die diane-35 verschrieben bekommen und nach einigen monaten hat sie dann auch endlich gewirkt. ich habe sie dann ca.5 jahre genommen und als ich sie absetzte um schwanger zu werden hatte ich auch angst, daß nun die akne wieder kommt, aber zum glück, kam sie seitdem nicht wieder und das ist nun schon über 4 jahre her...ob sich unregelmäßige blutungen legen, kann ich nicht sagen...LG majah
>Hallo,
>habe damals, mit 17 Jahren, Diane35 verschrieben bekommen, weil ich zu viele "männliche Hormone" hatte. Jetzt 15 Jahre später möchte ich die Pille absetzen. Frage: Bekomme ich jetzt die gleichen Symptome wie damals? wie z.B. Akne, unregelmäßige Blutung....?
>Wer hat die gleichen Probleme, vielen Dank im voraus!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]