Re: Hilfe, was ist das???
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Majah am 13. Januar 2005 13:53:32:
Als Antwort auf: Hilfe, was ist das??? geschrieben von Marissa am 12. Januar 2005 23:07:24:
hallo marissa,
das hört sich, auch wenn es hart klingt, irgendwie nach FG an, ich selber hatte noch keine, aber wegen der starken blutung und weil der MM so weit auf war, finde ich, hört sich das schon so an, als ob das ne fg war...ich würde aber vieleicht doch mal zum FA gehen und im das schildern...
LG majah
0
3
>Ich bin jetzt mittlerweile an meinem 10.ZT und habe immer noch (Schmier)Blutungen. Außerdem habe ich 2 Tage extrem stark geblutet und habe zudem noch große Blutklumpen gehabt (die größer waren als bei meiner FG). Und mein MM war soweit auf, daß ich mit dem Finger ohne Schmerzen durchgekommen bin. Das ist doch nicht normal, oder? Ich verhüte übrigens mit lea.
>Marissa
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]