Re: wie errechne ich meinen zyklus????
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von kristin am 13. Januar 2005 14:57:31:
Als Antwort auf: Re: wie errechne ich meinen zyklus???? geschrieben von Silvi am 05. Januar 2005 17:49:05:
>So pauschal kann man das mit den 25-35 Tagen als normal nicht annehmen. Meine Mutter hat Zeit ihres Lebens bspw. einen Zyklus von 42-49 Tagen gehabt und ist ohne Problem schwanger geworden, Kinder geboren, gestillt und hatte auch in den Wechseljahren und danach keinerlei Probleme. Ebenso gibt es auch Frauen, die 23 Tage Zyklen ohne Probleme haben.
>
>>Hallo Kristin!
>>Der Menstruationszyklus geht vom ersten Tag der (Mens)Blutung bis zum Tag vor der neuen Blutung.
>>Längen von 25 bis 35 sind normal, wenn du ständig drüber oder drunter liegst solltest du das beim FA abgeklären lassen.
>>Gruss Melanie
vielen dank erst mal,mein problem ist,seit ich aufgehört habe die pille zu nehmen ist mein zyklus total unterschiedlich.mal bekomme ich meine tage normal und mal ein bis zwei wochen später. aber wie kann ich jetzt am besten errechnen wann ich meine fruchtbaren tage habe.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]