Re: gestern FA-termin wegen portiokappe/dia *kopfschüttel*!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 14. Januar 2005 00:02:35:
Als Antwort auf: gestern FA-termin wegen portiokappe/dia *kopfschüttel*! geschrieben von Majah am 12. Januar 2005 21:15:02:
Frauenärzte...
Ich hab super Erfahrungen mit ProFamilia gemacht. Die kennen sich zumindest hier in meinem Ort auch mit NFP aus. Und waren absolut nett. Ich hab hier inkl. Anpassung glaub ich 60 oder 80 Euro gezahlt (für ein Dia, Portiokappe wär wohl ähnlich gewesen), hab aber auch schon gehört dass es anderswo billiger ist. Und ich glaub es kommt auch drauf an, wenn man z. B. Student ist und noch nicht so viel Geld hat, gibt es wohl auch Ermäßigungen oder so. Aber ich berufstätig und fand das dann schon in Ordnung den Preis. Ein Lea kostet ja auch schon 50 Euro ohne irgendeine Beratung. Es gibt übrgens auch noch so feministische Gesundheitszentren, die sollen auch ganz gut sein und nicht so radikal feministisch wie der Name klingt. Hab ich aber keine Erfahrung, aber ProFamilia war bei mir klasse. Es kommt aber auf die Niederlassung an, in manchen Orten haben die auch weniger Erfahrung mit Dias und co, am besten mal dort anrufen und nachfragen. Aber so weit ich weiß kennen sich wirklich die allermeisten Stellen von ProFam damit aus, also die Chancen sind sehr gut. In jedem Fall WESENTLICH besser als bei einem Frauenarzt.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]