schaut mal mein zuklus- könnte das noch reichen?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Majah am 20. Januar 2005 13:26:04:
hallo zusammen,
leider habe ich in diesem zyklus erst sehr spät angefangen zu messen, eben, als die fruchtbare phase anfing...
aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem was dazu sagen...
eigentlich hatten wir kein baby geplant, aber andererseits würde ich mich trotzdem freuen, wenns geklappt hat...wir hatten am 10 ZT ungeschütz´ten verkehr und am 12. ZT hatte ich den mittelschmerz (abends ab 21h), die temp war aber erst heute (16.ZT) oben... könnte das noch reichen? ich hatte die ganze zeit fruchtbaren schleim, seit heute nicht mehr.
ich finde es sehr komisch, daß die temp erst heute oben ist, sonst dauert es nicht so lange nach dem mittelschmerz. ich weiß, daß man den ES nicht mit dem mittelschmerz gleichsetzen kann,ich kann mir aber gut vorstellen, daß er auch an dem tag stattfinden kann.wann würdet ihr den ES vermuten?danke für eure antwort! und ich bin schon sehr gespannt, auf eure meinung!
LG Majah
- Re: schaut mal mein zuklus- könnte das noch reichen? Minerva 21.1.2005 11:40 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]