Re: Petit Sophia
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Gwynhwyfar am 20. Januar 2005 20:47:08:
Als Antwort auf: Petit Sophia geschrieben von Kathi am 20. Januar 2005 13:44:07:
Hi Kathi!
petit sophia hat nur ein Display mit 10 Tagen Anzeige, mini sophia 20 Tage.
Die Menüführung ist etwas anders als bei mini sophia, wo jeder Knopf eine Funktion hat.
Ich habe seit 22 Zyklen die mini sophia. Wir hatten im ERSTEN zyklus mit mini sophia bereits ungeschützt Verkehr. Allerdings bin ich seit 8 Jahren pillenfrei.
Ich werte auch selbst aus, um den Computer unter Kontrolle zu haben.
Schau doch mal hier vorbei, dort sind alle Verhütungscomputer besprochen:
http://www.nfp-info.de/computer.html
Viele Grüße und einen guten Start!
Gwyn>Irgendwie scheinen hier alle ganz begeistert vom Mini Sophia zu sein, wo liegt denn der Vorteil gegenüber dem Petit Sophia? Ich würde mir gerne einen von den beiden zulegen (oder evtl. auch My Sophia) allerdings würde ich gerne wissen wo genau im Alltag die Vor- bzw. Nachteile liegen?
>Auch würde mich interessieren ab wann ihr (nach Umstieg von Pille, etc... auf NFP) wirklich ungeschützten Verkehr hattet? Stelle mir das etwas "angespannt" vor ;-)
>lg Kathi
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]