Re: LadyComp vs. Microlut nach Evra
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Gwynhwyfar am 17. Februar 2005 09:53:45:
Als Antwort auf: Re: LadyComp vs. Microlut nach Evra geschrieben von Conny78 am 16. Februar 2005 22:24:14:
Hi!
Das Cyclotest Lady hat eine flexible Spitze!
Ausserdem misst es nur 10 sek. das ist der Vorteil gegenüber herkömmlichen Thermometern!
Jedenfalls solltest Du darauf achten, daß das Thermometer geeicht ist (Stempel hinten drauf) und nach ca. 1 Jahr kann die Batterie schlapp machen und dann Deinen Werte ohne Vorwarnung plötzlich anders aussehen. Ich habs auch erst nach der dritten viel zu niedrigen Messung geschnallt, daß die Batterie am Ende war, erst dann kam auch das Batterie Zeichen!
Im Prinzip spricht nichts gegen das Domotherm von Hartmann, verwenden viele.
Ich bin prizipiell gegen Quecksilber! Daher würd ich nie ein Quecksilberthermometer kaufen!
Viele Grüße Gwyn>Vielen Dank Mara.
>Das Domotherm Signal habe ich mir nun auch schon überlegt, scheint ja eigentlich das genaueste zu sein. Würde gern wissen wieso der Lady der Basal-Entwickelt wurde besser sein soll.
>Habe einen PocketPC mit Excel. werde mir wohl a Tabelle stricken müssen.
>Danke
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]