Re: Schilddrüsenfkt.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Elis am 22. Februar 2005 17:18:04:
Als Antwort auf: Schilddrüsenfkt. geschrieben von zosa am 21. Februar 2005 14:15:38:
Hallo Zosa,
genau wie Caro habe ich auch eine Unterfunktion und nehme täglich Schilddrüsenhormone dagegen.
Meine Zyklen konnte ich über die Temp ganz gut auswerten. Nur beim Schleim hatte ich irgendwie Schwierigkeiten, was ich aber nicht auf die Unterfunktion zurückführe (ich denke mal, ich stelle mich da einfach nur zu blöd an. Deswegen taste ich jetzt seit ein paar Tagen den Mumu ab. Und hoffe, dass klappt besser. :-))
Wenn ich jetzt nur mal von der Temp ausgehe, dann hatte ich von bisher 7 Zyklen post Pill 2 Stk. mit Gelbkörperschwäche. Den 1. Zyklus konnte ich irgendwie nicht auswerten. Das war zuviel Achterbahn. Einen Eisprung hatte ich wohl in jedem Zyklus, wobei ja die Auswertung nur über die Temp nicht so sicher ist. (Ich habe zwar immer den Schleim schön beobachtet, konnte aber leider nie einen richtigen Umschwung nach NFP-Regeln feststellen und auswerten.)
Was ich aber jedoch festgestellt habe im Gegensatz zu anderen aus dem Forum, dass ich allgemein sehr kurze Zyklen habe. So zwischen 23-25 Tagen. Bisher habe ich das aber noch auf die Pillennachwirkungen geschoben und hoffe, dass ist auch so.Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße Elis
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]