Re: Wie kann ich schwanger werden ohne das er es weiß.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Sivie am 25. Februar 2005 08:01:20:
Als Antwort auf: Re: Wie kann ich schwanger werden ohne das er es weiß. geschrieben von corinna1 am 24. Februar 2005 10:38:19:
>Na Sag ihm einfach,die gefährliche Zeit ist vorbei und sag ihm daß seine Kontrolle dich nervt, sex soll doch beiden gefallen und man sollte sich gehen lassen können.
Super Vorschlag - danach erzählt er dann überall rum wie unsicher NFP doch ist. Kein Wunder, dass NFP einen so schlechten Ruf hat wenn Leute auf solche Ideen kommen!
Ich finde es absolut unfair, geplant ungeplant schwanger zu werden. Gemeinsam Risiken einzugehen ist eine Sache. Da kann man ja auch bißchen draufhin arbeiten...
Aber hinter dem Rücken des Partners ganz ohne sein Wissen? Da fehlen mir die Worte.
Rede mit ihm! Mach ihm klar wie wichtig Dir das ist. Und lass ihm dann etwas Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen.Liebe Grüße
Sivie
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]