Re: Danke
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Klaus am 01. März 2005 07:38:16:
Als Antwort auf: Re: Danke geschrieben von Caro am 28. Februar 2005 18:06:15:
Hallo Caro,
wir haben schon sehr oft mit Kondom verhütet. Es war bei jedem Mal dasselbe: Nach einigen Minuten mussten wir unterbrechen, weil es für sie nicht mehr auszuhalten war. Wir haben echt schon viel probiert --> bis auf Gleitgel.
Das wär noch ne Möglichkeit. Vielleicht ist ja aufgrund des "Gummis" die Feuchtigkeit und die Reibung beim Akt beeinträchtigt - was diese Beschwerden hervorruft. Möglich ist es...Gruß
Klaus
>Hallo Klaus,
>ich konnte früher Kondome auch nicht leiden. Schade eigentlich. Durch NFP habe ich mich daran gewöhnt und es stört überhaupt nicht mehr, in der unsicheren Zeit so zusätzlich zu verhüten. Übung macht den Meister. Konnte mir das früher auch nicht so vorstellen.
>Aber es gibt vielleicht auch bessere u. schlechtere Sorten?! Meine Favoriten Condomi Ultra Thin, ES 2 und Durex Performa. Für größere: Condomi XXL oder Big Ben.
>Wenn man die Pille u. Antibiotika nimmt wäre ich schon vorsichtiger - man hört häufig genug von Unfällen, die durch so etwas passiert sind.
>LG
>Caro
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]