Re: Ewa-Test?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Mara am 05. März 2005 19:08:48:
Als Antwort auf: Re: Ewa-Test? geschrieben von Alex am 05. März 2005 15:18:44:
>Wie gesagt, in 2 Monaten werde ich die Pile absetzen und natürlich verhüten, habe nur "angst", das ich nicht diszipliniert genug bin, jeden Morgen um die selbe Zeit sofort nach dem Aufwachen zu messen *gähn*!
Hallo Alex!
Erstmal Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, die Pille abzusetzen :-)
Ich glaub wenn Du dann messen tust, wirst Du schnell merken, wie sich die "Angst" in eine totale Spannung und Neugierde umwandelt. Du wirst es gar nicht erwarten können zu Messen und den neuen Temp.wert zu erfahren.
Ich z.B. messe nicht jeden Morgen um die selbe Zeit. Ich gehör zu den Glücklichen, bei denen die Uhrzeit kaum was ausmacht. Ich kann zw. 5 und 8 Uhr messen und es ändert sich bei den Werten nichts. Deshalb messe ich, wenn ich das erste Mal von alleine Aufwache. Das musst Du bei Dir halt am Anfang alles austesten, aber das mussten wir alle ;-).Ich finde NFP nach über einem Jahr immer noch total spannend!
Du hast Dich anscheinend ja schon gut über NFP informiert. Mit dem MySophia bist Du gut bedient, dazu noch eigene Aufzeichnungen und die Sache wird klappen!
NFP ist kein Hexenwerk :-)
Liebe Grüsse, Mara.
P.S. Ich hab auch ganz schön gestaunt, was dieses "Wunderding" (=Ewa) alles kann. Da kann doch was nicht stimmen...
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]